Verkaufsoffener Sonntag am 25. September 2022

Verkaufsoffener Sonntag am 25. September 2022 in Heidelberg

Die Heidelberger Einzelhändler luden am Sonntag, den 25. September 2022 zum Sonntags-Shopping in die Heidelberger Innenstadt ein. So konnte man von 13 – 18 Uhr ausgiebig flanieren und shoppen. Im Rahmen des Stadtfestes „Heidelberger Herbst“ waren zudem zahlreiche Verkaufsstände aufgebaut und auf den Plätzen entlang der Altstadt konnte man ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm genießen. Viele Geschäfte sorgten zudem mit interessanten Aktionen, Rabatten und einem hervorragenden Service für ein besonderes Einkaufserlebnis.

Das könnte Sie auch interessieren:

Oster-Shopping 2024 in Heidelberg

Oster-Shopping am 23.03.2024 in Heidelberg

Am Samstag, den 23. März 2024 organisiert Pro Heidelberg zusammen mit den Heidelberger Händlern das erste Shopping-Event dieses Jahres. Beim Oster-Shopping haben teilnehmende Geschäfte wieder